Wer sich inzwischen auf meiner Seite umgesehen hat, wird sich sicherlich schon gedacht haben: „Joooaa…, hier gibt es ganz schön viel zu sehen, aber doch recht wenig zu hören.“ Jap, stimmt 😀 und das dachten sich auch die coolen Jungs von den Jukebox Buddies. Und da die zwei nicht nur cool sind, sondern auch noch ein großes Herz haben, haben sie sich direkt bereit erklärt, mir helfend unter die Arme zu greifen.

Die Jukebox Buddies, das sind die zwei kreativen Köpfe Jörg Fricke und Achim Feldbinder. Wer das Glück hat die beiden einmal live zu erleben, kommt in den Genuss ehrlicher Unplugged-Musik. Eine Akustik-Klampfe, eine Cajon, zwei Vocals und Eure Ideen, mehr braucht es nicht für einen wunderbaren Abend. Die zwei covern auf Zuruf und mitmachen ist definitiv erlaubt und gewollt.

So, jetzt dürft Ihr aber noch ein wenig gespannt bleiben und der Dinge harren, die da kommen mögen. Und in der Zwischenzeit schaut doch mal, unter der Rubrik „FRIENDS“, bei den Jukebox Buddies vorbei!